Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Arnulf Rating (Annaberg-Buchholz) - Tickets

Mittwoch 19.05.2021, 20:00 Uhr

    thumbnail - Arnulf Ratingthumbnail - Arnulf Rating
    Tickets
    Tickets für das Event Arnulf Rating Mittwoch 19.05.2021, 20:00, Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei e. V.
    ab 20,80 €
    Tickets
    Beschreibung

    Arnulf Rating

    Mittwoch, 19.05.2021 | 20 Uhr
    Arnulf Rating „Zirkus Berlin“

    Als ein Tornado fegte eine der Dienstältesten scharfen Zungen des Landes über unsere Bühne. Danach war erstmal Zeit für andere Dinge. Zum Beispiel Altpapier rausbringen. Dabei bleibt er an einer Überschrift kleben, aus der sich eine spannende Frage ableitet: Was kommt nach Corona?
    War da was? Was war da?
    Arnulf Rating kennt sich da aus! Er gehört zur Risikogruppe und lebt als Hauptstädter im Zentrum der Macht. Da, wo die Musik spielt. Da, wo alles so schnell nach oben geht, wie es runterkommt. Da, wo eine Sensation die andere jagt. Da, wo Geld fehlt, aber andererseits genügend davon da ist! Es wird einfach gedruckt. Es sind goldene Jahr, sogar der Mann mit dem Koks ist da. Es wird viel geredet. Talkshow-Moderatorinnen geben die Dompteusen. Der Löwe brüllt, das Publikum ist fasziniert und gelangweilt – aber es bleibt dran.
    Der letzte der 3 Tornados (anarchistisches West-Berliner Kabarett-Trio) bringt uns Unterhaltung mit Haltung. Gerade, wenn es stürmisch wird. Mit dem Anspruch, dass jeder den Saal oben mit erweitertem Bewusstsein und unten mit nasser Hose verlässt.

    VVK 18 Euro zzgl. Gebühr / AK 23 Euro
    http://www.rating.de
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    31.03.2021
    Ort
    Annaberg-Buchholz
    Eventlocation
    Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei e. V.
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Annaberg-Buchholz


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.