Crushing Caspars (Annaberg-Buchholz) - Tickets

Samstag 05.09.2020, 21:00 Uhr

    thumbnail - Crushing Casparsthumbnail - Crushing Caspars
    Tickets
    Tickets für das Event Crushing Caspars Samstag 05.09.2020, 21:00, Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei e. V.
    ab 15,30 €
    Tickets
    Beschreibung

    Crushing Caspars

    Samstag 05.09.2020 / 21 Uhr (verschoben vom 07.03.2020)

    Crushing Caspars + Punishable Act + Arrow Minds

    Good Morning! Was gibt es zu den Crushing Caspars noch zu erzählen? Kaum eine andere Band hat die musikalische Früherziehung im Miriquidi durch zahlreiche Besuche mitgeprägt. Vier kernige Rostocker zelebrieren einen derben Mix aus Oldschool HC, Punkrock & Rock’n’Roll beeinflusst durch die eigenen Lieblingsbands: Baltic Sea Hardcore eben. Motor, Getriebe samt Sprit der Band ist Snoopy, der sein 35jähriges Bühnenjubiläum mit uns teil. Es gibt also doch noch etwas zu erzählen.
    Genauso lang sind Punishable Act unterwegs. Hervorgegangen aus der Ostberliner Punkband Reasors Exzesz gehören sie zur Hardcorelandschaft wie Strom auf die Gitarre und haben mit allen Größen die Bühne geteilt. Trotzdem gilt: Mit Wut im Bauch, Spielfreude und Energie gegen jeden Trend – und das zum ersten Mal in der Braue.
    Treibender Post-Hardcore mit Energiebalken auf Anschlag und Lyrics, die absurde Ideale und aktuelle Probleme in Frage stellen: Das sind Arrow Minds aus Rostock.

    https://www.facebook.com/crushingcaspars/ / https://www.facebook.com/punishableact/ / https://www.facebook.com/arrowmindshc/
    Kategorie
    Konzerte, Hard & Heavy
    Eingetragen am
    15.05.2020
    Ort
    Annaberg-Buchholz
    Eventlocation
    Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei e. V.
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Annaberg-Buchholz und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Umfrage – Online Events eine Bereicherung?

    Online-Konzert, Online-Sportkurs, Online-Party – uns interessiert deine Meinung! Wir möchten dir gerne 4 Fragen zum Thema Online Events stellen.
    Deine Angaben werden anonym behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Kennst du das Online Events Angebot von meinestadt.de?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Wie oft hast du im Jahr 2020 an Online Events teilgenommen?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Würdest du Online Events in Zukunft nutzen wollen, auch wenn "normale" Events wieder vollständig zugelassen sind?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Welche Kategorien von Online Events sind besonders interessant für dich? (optional)

    Hier fehlt noch deine Auswahl.
      Zurück


    Weitere beliebte Event-Themen in Annaberg-Buchholz


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.