Jonas Greiner (Annaberg-Buchholz) - Tickets

Mittwoch 14.10.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Jonas Greiner Mittwoch 14.10.2020, 20:00, Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei e. V.
    ab 14,40 €
    Tickets
    Beschreibung

    Jonas Greiner

    Mittwoch 14.10.2020 / 20 Uhr

    Der Kulturmittwoch im Erzgebirge
    Jonas Greiner „In voller Länge“

    Jonas Greiner gilt als das größte Nachwuchstalent der deutschen Comedy-Landschaft. Innerhalb von zwei Jahren wurden die Bühnen größer, die Preise immer mehr und gar uns Olaf hat ihn als Newcomer des Jahres den „Güldenen August“ verliehen, nebst Kurzauftritt zur aus verkauften HumorZone-Gala. Der mit 207 cm Körpergröße wohl größte Kabarettist Deutschlands nimmt seine Zuhörer mit auf eine Reise vom Hier und Jetzt über die Probleme unserer Zeit bis hin zur ganz großen Weltgeschichte. Dabei betrachtet er den Planeten mit viel Ironie, manchmal spitz und manchmal frech. Ins Visier nimmt er sich dabei gerne selbst. Ganz nach dem Motto: Das Leben ist zu schön um kurz zu sein.

    https://www.jonasgreiner.com /
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    09.02.2020
    Ort
    Annaberg-Buchholz
    Eventlocation
    Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei e. V.
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Annaberg-Buchholz


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.