Der Kastanienhof

  • Kagendorf 15
    17389 Anklam
Beschreibung

Der Kastanienhof

Die Kurse finden auf dem alten Gutshof in Kagendorf statt. Dieser wurde von mir, meinem Mann und zahlreichen Handwerkern wiederhergerichtet. Hier sind praktische Lehmverwendungen sichtbar und erfahrbar. Lehmbau-Kurse finden im Gutshaus Kastanienhof, dem Lehmbau-Objekt vor der Ostsee (Insel Usedom), statt. Kurspreise stehen auf der Webseite. 75€ pro Tag Kurs in Praxis + Theorie, sowie einfache Übernachtung und Vollverpflegung.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Anklam nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Anklam nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Anklam


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.