Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt (Anklam) - Tickets

Sonntag 06.12.2020, 14:00 Uhr

    thumbnail - Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kaltthumbnail - Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt
    Tickets
    Weitere Termine
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt Sonntag 06.12.2020, 14:00, Theater Anklam
    ab 8,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt

    nach Hannes Hüttner

    Es ist Kaffeepause bei der Feuerwehr: Der Kaffee ist gekocht und die Becher stehen bereit. Die Pause haben sich die Feuerwehrleute redlich verdient. Sie haben schon Wasser aus einem Keller gepumpt, ein Feuer gelöscht und einem verletzten Tier geholfen. Als alle zu ihrer Stulle greifen, klingelt das Telefon. Alarm! Es brennt. Die Feuerwehr eilt zur Hilfe. Das Feuer ist im Nu gelöscht und es geht zurück zur Feuerwache.
    Schnell an den langen Holztisch und die verdiente Pause in Angriff genommen. Löschmeister Wasserhose zählt noch einmal die Stullen und Kaffeetassen durch. Doch auch diesmal lässt ihnen das Telefon keine Ruhe. Es klingelt wieder. Alle Feuerwehrmänner lassen ihre Stulle sinken und eilen erneut los. Wieder ist die Feuerwehr rechtzeitig zur Stelle. Zurück auf der Wache, startet ein neuer Versuch der Kaffeepause. Ob die diesmal gelingt?
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    12.09.2020
    Ort
    Anklam
    Eventlocation
    Theater Anklam
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Anklam und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Anklam


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.