Der kleine Muck (Anklam) - Tickets

Sonntag 13.12.2020, 14:00 Uhr

    thumbnail - Der kleine Muckthumbnail - Der kleine Muck
    Tickets
    Weitere Termine
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event Der kleine Muck Sonntag 13.12.2020, 14:00, Theater Anklam
    ab 8,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Der kleine Muck

    nach Wilhelm Hauff in einer Bearbeitung von Tatjana Rese

    Der kleine Mukrah, genannt “der kleine Muck”, wird in seiner Heimatstadt für sein anderes Aussehen gehänselt und selbst die Kinder verachten ihn. Er nimmt, auf den guten Rat seines Nachbarn, all seinen Mut zusammen, um das Glück woanders zu finden. Seine Suche führt ihn zunächst zu einer alten Katzenfrau, die ihm das Leben nicht gerade leicht macht. Mit einer ihrer Katzen freundet sich der kleine Muck jedoch an. Diese steht ihm von nun an treu zur Seite. Doch nachdem er sein Glück auch dort nicht finden kann, macht er sich auf den Weg zum Sultan, dem reichsten und vielleicht somit glücklichsten Mann in der Umgebung. Vielleicht kann der kleine Muck dort sein Glück finden…
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    12.09.2020
    Ort
    Anklam
    Eventlocation
    Theater Anklam
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Anklam und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Anklam


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.