Lass uns Lachen! Alzey (Alzey) - Tickets

Mittwoch 04.11.2020, 18:00 Uhr


  • Innenstadt
    55232 Alzey
    thumbnail - Lass uns Lachen! Alzeythumbnail - Lass uns Lachen! Alzey
    Tickets
    Tickets für das Event Lass uns Lachen! Alzey Mittwoch 04.11.2020, 18:00, Alzey
    ab 22,10 €
    Tickets
    Beschreibung

    Lass uns Lachen! Alzey

    Lass uns lachen! Alzey

    Lass uns Lachen! Ist eine neue Veranstaltungsreihe von Monkey Jump. In den schönsten Cafés, Bars und Restaurants Alzeys erleben die Gäste und ihre Freunde bei dieser einzigartigen Show einen ausgelassenen Abend - mit bester Unterhaltung durch verschiedene Comedians.
    Es darf gelacht werden, wenn in allen Locations gleichzeitig die Shows beginnen. Das Publikum muss nicht wie bei den Monkey Jump Festivals wandern um die verschieden Bands zu sehen, bei Lass uns Lachen! treten die Künstler die Laufwege an. Jeder Gast hat somit einen festen Platz in einer der teilnehmenden Locations und kann dort fünf Künstler hintereinander erleben.
    Ein geballter Spaß den sich die Alzeyer bestimmt nicht entgehen lassen.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    18.01.2020
    Ort
    Alzey
    Eventlocation
    Alzey
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Alzey und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    Adventskalender von meinestadt.de

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Alzey


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.