„Pastorale“ (Alzenau)

Samstag 14.11.2020, 20:00 Uhr

    thumbnail - „Pastorale“thumbnail - „Pastorale“thumbnail - „Pastorale“thumbnail - „Pastorale“thumbnail - „Pastorale“
    Beschreibung

    „Pastorale“

    Max Reger: Zwei Gesänge op. 144 für Solisten, Chor und Orchester

    Transkription für Vokal- und Kammerensemble
    von Gerhard Müller-Hornbach


    Ludwig van Beethoven: Sinfonie Nr. 6, F-Dur, op. 68 „Pastorale”
    Transkription für Vokal- und Kammerensemble auf Texte von Friedrich Hölderlin von Johann Nepomuk Hummel und Gerhard Müller-Hornbach
    Kategorie
    Klassik & Opern, Klassik
    Eingetragen am
    03.10.2020
    Ort
    Alzenau
    Eventlocation
    Räuschberghalle
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Alzenau und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Alzenau


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.