Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Kindertheater (Altötting) - Tickets

Sonntag 22.01.2023, 15:00 Uhr

    thumbnail - Kindertheater
    Tickets für das Event Kindertheater Sonntag 22.01.2023, 15:00, Kultur + Kongress Forum
    ab 5,00 €
    Tickets

    Kindertheater

    König&König ist ein Theaterstück über Freundschaft und Toleranz und nach Motiven des Kinderbuches von Linda de Haan und Stern Nijland gestaltet

    Es war einmal ein Kronprinz, der wollte nicht heiraten. Eines Tages kommt die alte Königin zum Prinzen und sagte: „Du bist erwachsen, jetzt wird geheiratet und dann regiert!“ Der Prinz hat aber auf den öden Regierungsalltag keine Lust und außerdem kennt der Prinz keine Prinzessin! Also macht sich die alte Königin auf die Suche nach jemandem, der zu ihrem Sohn passt, damit aus dem Kronprinzen ein König werden kann. Aus der ganzen Welt reisen die schönsten Mädchen an, aber keine kann das Herz des Prinzen bezaubern. Alle sind schon der Verzweiflung nahe, als der Nachbarsprinz seine Schwester vorstellt…
    Die Freunde Valentin und Waldemar wollen die Geschichte vom Prinz und der Prinzessin nachspielen, aber wie es in Freundschaften so ist, die beiden sind sich nicht einig, wie etwas erzählt werden soll und ob man nun als richtiger Junge eine Prinzessin spielen darf oder nicht.
    Mit 45 Minuten hat das Theaterstück der compagnie nik eine kindgerechte Länge und zudem sorgen die sympathischen Darsteller durch ihre Interaktion mit den Kindern dafür, dass keine Langweile aufkommt.
    Diese Veranstaltung wird zum 10-jährige Bestehen des KULTUR+KONGRESS FORUM ALTÖTTING präsentiert.
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kindertheater
    Eingetragen am
    21.10.2022
    Ort
    Altötting
    Eventlocation
    Kultur + Kongress Forum
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Altötting


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.