Axel Pätz: Kabarett sPÄTZial (Altenmedingen)

Sonntag 11.10.2020, 15:00 Uhr

    thumbnail - Axel Pätz: Kabarett sPÄTZialthumbnail - Axel Pätz: Kabarett sPÄTZial
    Weitere Termine
    Axel Pätz: Kabarett sPÄTZial
    Theater & Bühne
    AM
    UM
    Altenmedingen Jahrmarkttheater
    2.81 km entfernt
    Ansehen
    Beschreibung

    Axel Pätz: Kabarett sPÄTZial

    Zweimal im Jahr gibt es bei uns im Jahrmarkttheater Kabarett sPÄTZial. Der Gastgeber Axel Pätz ist dem Jahrmarkttheaterpublikum durch seine Soloprogramme "RealiPÄTZtheorie" und „Chill Mal“ bekannt, die er mehrfach vor ausverkauftem Haus in Bostelwiebeck gespielt hat. Darüber hinaus ist er vielen noch als Bänkelsänger in unserer Produktion „Dracula – das Fremde und das Böse“ in Erinnerung, als Spielregel im Spiel der Giganten "Schwundregion 3000" und natürlich 2018 als Maestro Riviera im "Jahrmarkt der Einsamkeit"
    In seinen Kabarett sPÄTZial – Shows präsentiert er auf unnachahmliche Weise Kabarettisten, Comedians, Sänger, Musiker und andere Kleinkünstler, die er in den vielen Jahren seiner unendlichen Tour durch ganz Deutschland kennen gelernt hat.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    03.12.2019
    Ort
    Altenmedingen
    Eventlocation
    Jahrmarkttheater
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Altenmedingen und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Altenmedingen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.