Thomas Stelzer & Friends (Borna b. Leipzig) - Tickets

Samstag 18.07.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Thomas Stelzer & Friends Samstag 18.07.2020, 20:00, Städtisches Stadtkulturhaus
    ab 20,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Thomas Stelzer & Friends

    Thomas Stelzer’s Musik kommt locker und groovy daher. Der Dresdener Songwriter ist seit über 30 Jahren leidenschaftlicher Musiker. Seine sanft-raue Bluesstimme begleitet er selbst auf dem Klavier. Gemeinsam mit seiner Band, die ihn phantastisch unterstützt, verbindet er mit seiner Spielweise Gesang, Instrument und Gefühl zu einem wohligen Klang.

    Stelzer spielt Musik zum Wohlfühlen, zum Mitwippen und Genießen. Seine Musizierweise erinnert an Auftritte in Blueskneipen aus den zwanziger Jahren. Exklusiv auserwähle internationale Gastmusiker verleihen seinen Auftritten dabei immer wieder einen besonderen Schliff.

    Die Band um Thomas Stelzer spielt gemütliche und gutgelaunte Blues- und Boogie-Stücke. Seine gefühlvoll-rauchige Stimme verleiht sowohl Coversong, als auch seinen eigenen Kompositionen, eine individuelle Note.

    Quelle: Reservix
    Kategorie
    Konzerte, Jazz & Blues
    Eingetragen am
    04.03.2020
    Ort
    Borna b. Leipzig
    Eventlocation
    Städtisches Stadtkulturhaus
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Altenburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Altenburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.