DIGA Gartenmesse Kloster Aldersbach (Aldersbach)

Sonntag 23.08.2020, 11:00 Uhr

    Beschreibung

    DIGA Gartenmesse Kloster Aldersbach

    Alles für einen schönen Sommer Zur DIGA Gartenmesse in Aldersbach im Klosterhof und Barockgarten werden rund 80 Aussteller aus der Region, dem ganzen Bundesgebiet, sowie einige internationale Händler über das Wochenende erwartet. Im Vorjahr genossen rund 8.000 Gartenfreunde die Messe. Die teilnehmenden Unternehmen aus der Gartenbranche, sowie Anbieter ergänzender Produkte und Dienstleistungen, sind allesamt Spezialisten ihres Metiers. Das Gelände des Klosters lädt zum Bummeln und Verweilen ein. So genießen Sie das hervorragende und vielfältige Angebot rund um Garten, Haus und Lebensart in bester Lage. Die Aussteller sind behilflich bei der Planung ihres Gartens und bieten ein vielseitiges Angebot an Pflanzen, Dekoration, Arbeitsgeräten, Möbeln, Bauelementen und kulinarischen Köstlichkeiten. Informieren Sie sich über aktuelle Trends und Neuigkeiten! Das Herz dieser Gartenmesse war schon immer die verhältnismäßig große Auswahl an Pflanzen. Zur Pause vom Shoppen bewirten örtliche Vereine und sorgen für das leibliche Wohl der Besucher und Besucherinnen. Auch ein interessantes Vortragsprogramm rund um Pflanzen und Kräuter wird wieder geboten. Dies alles und natürlich vieles mehr erwartet Sie bei der DIGA Gartenmesse in Aldersbach. Unmittelbar am Veranstaltungsgelände stehen ausreichend Parkplätze für Besucher und Besucherinnen zur Verfügung.
    Kategorie
    Messen, Gartenschau
    Eingetragen am
    25.09.2019
    Ort
    Aldersbach
    Eventlocation
    Klosterplatz und Barockgarten
    Eingetragen von
    Ticketfrog
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Aldersbach und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Umfrage – Online Events eine Bereicherung?

    Online-Konzert, Online-Sportkurs, Online-Party – uns interessiert deine Meinung! Wir möchten dir gerne 4 Fragen zum Thema Online Events stellen.
    Deine Angaben werden anonym behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Kennst du das Online Events Angebot von meinestadt.de?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Wie oft hast du im Jahr 2020 an Online Events teilgenommen?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Würdest du Online Events in Zukunft nutzen wollen, auch wenn "normale" Events wieder vollständig zugelassen sind?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Welche Kategorien von Online Events sind besonders interessant für dich? (optional)

    Hier fehlt noch deine Auswahl.
      Zurück


    Weitere beliebte Event-Themen in Aldersbach


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.