Michael van Merwyk & Yogi Jockusch (Ahrensburg) - Tickets

Sonntag 22.11.2020, 16:00 Uhr


  • Lübecker Straße 2
    22926 Ahrensburg
    thumbnail - Michael van Merwyk & Yogi Jockuschthumbnail - Michael van Merwyk & Yogi Jockusch
    Tickets
    Tickets für das Event Michael van Merwyk & Yogi Jockusch Sonntag 22.11.2020, 16:00, M&S Antik
    ab 32,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Michael van Merwyk & Yogi Jockusch

    Americana Euro Style
    Mehrfacher German Blues Award Gewinner Michael van Merwyk gehört zu den angesehensten deutschen Blues- und Rootskünstlern. Sein Stil ist unverkennbar: autodidaktisch und emotional: Seine Stimme brummelt wie eine Mischung aus Dr. John und Johnny Cash, sein Gitarrenspiel ist funky wie Johnny Guitar Watson und rau wie Albert King. Begleitet wird van Merwyk vom hochangesehenen Perkussionisten Yogi Jockusch, der den Groove hat, um Tempo und Takt zu dirigieren, aber auch das Ohr, um sich im richtigen Moment auf filigrane rhythmische Andeutungen zu beschränken
    Kategorie
    Konzerte, Jazz & Blues
    Eingetragen am
    24.10.2020
    Ort
    Ahrensburg
    Eventlocation
    M&S Antik
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Ahrensburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Ahrensburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.