Blasorchester Havixbeck (Ahlen) - Tickets

Sonntag 07.06.2020, 11:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Blasorchester Havixbeck Sonntag 07.06.2020, 11:00, Lokschuppen Zeche Westfalen
    Beschreibung

    Blasorchester Havixbeck

    Thema: „In 80 Takten um die Welt“

    Am 7. Juni (11 Uhr) ist das Blasorchester Havixbeck von 1878 e.V. zu Gast im Ahlener Lokschuppen. Unter dem Motto „In 80 Takten um die Welt“ werden die Zuhörer auf eine musikalische Weltreise genommen. Bereits zum dritten Mal sind die MusikerInnen und Dirigent Dirk Annema zu Gast. Das diesjährige Programm umfasst anspruchsvolle und unterhaltsame Symphonien und temperamentvolle Märsche. Die musikalische Reise geht unter anderem nach Ungarn, England und Spanien. Eingängige Melodien und klangvolle solistische Passagen werden den Zuhörern garantiert.

    Das Sinfonische Blasorchester mit 50 MusikerInnen spielt regelmäßig Konzerte und nimmt erfolgreich an Wettbewerben teil. Sowohl moderne und klassische Werke als auch traditionelle Stücke stehen im Mittelpunkt der Probenarbeit.

    Das Höchststufenorchester aus Havixbeck war bereits in den letzten Jahren zu Gast im Lokschuppen auf der Zeche Westfalen und verspricht auch dieses Mal eine unterhaltsame Sonntagsmatinee.
    Kategorie
    Konzerte, Weitere Musikrichtungen
    Eingetragen am
    11.03.2020
    Ort
    Ahlen
    Eventlocation
    Lokschuppen Zeche Westfalen
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Ahlen und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Ahlen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.