Tea Time Lesung mit Michael Roes (Bremen) - Tickets

Sonntag 01.11.2020, 17:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Tea Time Lesung mit Michael Roes Sonntag 01.11.2020, 17:00, Schloss Agathenburg
    Beschreibung

    Tea Time Lesung mit Michael Roes

    Tea Time Lesung mit Michael Roes
    Melancholie des Reisens

    Reisen ist für Michael Roes Leidenschaft, Lebensform und Geisteshaltung. Afghanistan, Israel, Jemen, Mali, Marokko und Tunesien hat er nicht nur besucht und erforscht, sondern sich eingelassen auf fremde Kulturen, heikle Situationen und unerwartete Nähe. In Zeiten des Massentourismus vereint er in seinen Essays eigene Erkenntnisse mit denen anderer Literaten. Denn er führt uns auch in die Welt der Bücher, zu den Geschichten derjenigen, die vorher schon dort waren.

    Von Michael Roes (*1960) erschienen zuletzt seine Romane „Zeithain“ und „Herida Duro“.
    Mehrjährige Aufenthalte im Mittleren Osten, Asien, den USA und Nord- und Westafrika bilden den Hintergrund für viele seiner Bücher, Essays, Theaterstücke, Radiofeatures und Filme, so auch für „Melancholie des Reisens“.
    Die Tea Time Lesung auf Schloss Agathenburg ist eine Kooperation mit dem Literaturzentrum Hamburg im Literaturhaus.

    Buch: 2020 Schöffling & Co, Verlagsbuchhandlung GmbH, Frankfurt/Main
    Kategorie
    Theater & Bühne, Lesungen
    Eingetragen am
    13.03.2020
    Ort
    Bremen
    Eventlocation
    Schloss Agathenburg
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Agathenburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Agathenburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.