Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.
Event
Location

Philip Catherine & Paulo Morello Trio (Bremen) - Tickets

Samstag 26.10.2019, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Philip Catherine & Paulo Morello Trio Samstag 26.10.2019, 20:00, Schloss Agathenburg
    Beschreibung

    Philip Catherine & Paulo Morello Trio

    Jazz im Pferdestall 2019 Philip Catherine (g), Paulo Morello (g), Sven Faller (b)
    Mit Philip Catherine kommt eine europäische Jazzlegende nach Agathenburg. Der belgische Gitarrist spielte schon an der Seite von Größen wie Chat Baker. Er ist unter anderem für seinen Improvisationsstil berühmt, der von der Spielweise der Jazz-Bläser inspiriert ist. Im Pferdestall erscheint er mit Paulo Morello und Sven Faller als groovendes Trio und ergänzt die Spielzeit 2019 um eine weitere (leisere) Facette des Jazz.
    Catherine, Morello und Faller spielen aus ihrem neuen Programm „Manoir de mes Rêves“ mit Kompositionen von George Brassens, Henri Salvador and Eddy Louiss aus dem Paris der 50er und 60er Jahre. Der Titel stammt von einer Komposition Django Reinhardts, mit dem Catherine schon verglichen wurde.
    Das Trio überzeugt durch seinen harmonischen Sound, eine wunderbare Verbindung der beiden Gitarrenvirtuosen mit dem melodiösen Kontrabass von Faller.
    Kategorie
    Konzerte, Jazz & Blues
    Eingetragen am
    29.05.2019
    Ort
    Bremen
    Eventlocation
    Schloss Agathenburg
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Agathenburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.