Henning Wehland - Gesetz der Toleranz Tour 2020/2021 (Aalen) - Tickets

Freitag 22.01.2021, 20:00 Uhr


  • Julius-Bausch-Str. 32
    73431 Aalen
    Tickets
    Tickets für das Event Henning Wehland - Gesetz der Toleranz Tour 2020/2021 Freitag 22.01.2021, 20:00, Frapé Aalen
    Beschreibung

    Henning Wehland - Gesetz der Toleranz Tour 2020/2021

    HENNING WEHLAND ist seit den 90ern als Musiker und Songschreiber unterwegs. Er hat erst mit H-BLOCKX und später auch mit den SÖHNEN MANNHEIMS die Musikszene über die deutschen Grenzen hinaus geprägt, er war Moderator bei VIVA II und Juror bei "The Voice Kids".

    Seit 2017 konzentriert sich HENNING auf seine Karriere als Solomusiker. Sein Debütalbum „Der Letzte An Der Bar“ platzierte sich direkt auf Platz 13 der offiziellen deutschen Albumcharts.

    Nach zwei erfolgreichen Tourneen mit seinem Debütalbum, sowie vielen Festivalauftritten, wie z.B. Rock Am Ring, Rock Im Park, Kieler Woche, Taubertal und Open Flair Festival uvm., begab sich HENNING wieder ins Studio, um an dem Nachfolger „Gesetz der Toleranz“ zu arbeiten, welches am 11.10.2019 via BLX Recordings/Believe/RoughTrade veröffentlicht wurde.

    Ab September 2020 bis Februar 2021 ist HENNING WEHLAND nun wieder auf Deutschlandtour, im Gepäck natürlich seine aktuelle Scheibe „Gesetz Der Toleranz“, die er in neuem Gewand aber mit gewohnter Energie auf die Bühne bringt.
    Kategorie
    Konzerte, Weitere Musikrichtungen
    Eingetragen am
    15.01.2020
    Ort
    Aalen
    Eventlocation
    Frapé Aalen
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Aalen und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Aalen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.