Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Aachen und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

The Wild Rover Irish Pub

  • Hirschgraben 13
    52062 Aachen
Beschreibung

The Wild Rover Irish Pub

Irish Pub mit kleiner Getränkekarte zwischen Irland und Deutschland, und mit jeder Menge Live Events aller Art. Keine Dulbiners. Keine Kleeblätter im Stout. Haus- und handgemachte wie auch mundgeblasene Livemusik aller Stilrichtungen, sonstige Events. Überrascht uns. ^^ Das Prinzip ist, dass es keins gibt, bei uns kommt so gut wie alles vor. Von dem, was die Welt noch nicht gesehen hat allerdings mehr als von dem, was die Welt bereits im Übermaß gesehen hat. D.h. zum Beispiel: wir sind in der Regel nicht der Laden für Tribute Bands und andere reine Coverbands. Ausnahmen zu dieser Regel gibt es aber. Private Veranstaltungen/geschlossene Gesellschaften sind grundsätztlich auch möglich, und wir verlangen dafür KEINE Miete. Für solche Anliegen hängt ihr euch am besten mal einfach während der Rover-Öffnungszeiten ans Telefon oder kommt vorbei.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Aachen nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Aachen nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Aachen


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.