Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Vinorant

  • Wirichsbongardstraße 12
    52062 Aachen
Beschreibung

Vinorant

Das Weinrestaurant für Feinschmecker ist gleichzeitig auch Fachhandel für die angebotenen Weine. Was gab es zuerst: Wein oder das dazu passende Essen? Paul Kessel und sein Team sagen: den Wein. Und dieses Denken spiegelt sich auch in der Entstehungsgeschichte des "Vinorant" wieder; denn: am Anfang stand ein Weinhandel. Aus diesem Weinhandel heraus entwickelte sich nach mehreren Jahren die Idee, hochwertige Weine mit ausgesuchten Speisen zu verknüpfen. Das "Vinorant" war geboren! Heute ist das "Vinorant" ein einzigartiges Restaurant, in dem sie nicht nur hervorragend essen, sondern auch exzellente Weine erwerben können. Das gepflegte Ambiente verspricht einen gelungenen Abend.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Aachen nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Aachen nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Aachen


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.