Punchline | Comedy Show (Aachen) - Tickets

Freitag 02.10.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event Punchline | Comedy Show Freitag 02.10.2020, 20:00, Kurparkt-Terrassen
    Beschreibung

    Punchline | Comedy Show

    Die beliebte Open Mic-Comedy-Show Punchline kommt dieses Jahr endlich mit einem Special zur großen Open Air Live Comedy Show in den Odonien Biergarten.

    Diese Highlights erwarten euch live:


    - Abwechslungsreiche Comedy Show mit bis zu 7 Comedians
    - Tolle Mischung aus aufstrebenden Necomer und bekannten
    Comedians (Night Wash, Quatsch Comedy Club, RTL Comedy Grand Prix u.a.)
    - 10 Minuten live Acts pro Künstler
    - Überraschungsprogramm mit Lachgarantie
    - Verrückte Stand-Up Comedy Show
    - Lockerer Samstagabend

    Durch die Show führt der Schauspieler und Comedian Mel Jamini. Wir freuen uns auf euer Lachen! Begrenztes Ticket-Kontingent! Der Veranstalter und die Location werden alle notwendigen Sicherheitsvorkehrungen treffen, damit wir einen wunderschönen Abend zusammen verbringen können!
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    09.07.2020
    Ort
    Aachen
    Eventlocation
    Kurparkt-Terrassen
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Aachen und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Aachen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.