Lesung mit Klaus-Peter Wolf (Aachen) - Tickets

Freitag 20.11.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Lesung mit Klaus-Peter Wolf Freitag 20.11.2020, 20:00, Franz Aachen - Bühne,Saal,Cafe
    Beschreibung

    Lesung mit Klaus-Peter Wolf

    Ostfriesenhölle, der 14. Band der Ostfriesenkrimi-Serie mit Kommissarin Ann Kathrin Klaasen von Nummer-1-Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf, entführt uns dieses Mal auf die Insel Langeoog.

    Täter oder Opfer? Ist der verschwundene YouTube-Star entführt worden, oder hat er zwei Menschen auf dem Gewissen? Bei einem Fahrradausflug auf Langeoog wird der junge Cosmo Schnell plötzlich ohnmächtig und stirbt kurz darauf in den Armen seiner Mutter. Sabine Schnell ist davon überzeugt, dass der beste Freund ihres Sohnes dafür verantwortlich ist.
    Beide waren You-Tube-Stars, hingen andauernd zusammen. Kurzerhand entführt sie den Jungen. Eine groß angelegte Suche startet, die Insel wird bis in die letzten Winkel durchsucht. Dann findet man eine Leiche - eine Frau. Und jetzt steht Ann Kathrin Klaasen vor der Frage: Sucht die Polizei eigentlich einen jugendlichen Täter oder einen verzweifelten jungen Mann?

    Bettina Göschl begleitet Ihren Mann Klaus-Peter Wolf bei diesem spannend-lustigen Event mit Gitarre und Gesang. Veranstalter: 10. Aachener Krimitage - FRANZ - Buchhandlung Schmetz am Dom
    Kategorie
    Theater & Bühne, Lesungen
    Eingetragen am
    03.03.2020
    Ort
    Aachen
    Eventlocation
    Franz Aachen - Bühne,Saal,Cafe
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Aachen und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    Adventskalender von meinestadt.de

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Aachen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.