http://veranstaltungen.meinestadt.de/tuebingen/event-detail/34329440/96096186?
    Veranstaltungen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen
    Event
    Location

    FAFADI + PAPE SAMORY SECK (Tübingen) - Tickets

    Samstag 28.10.2017, 20:30 Uhr

    • Sudhaus
      Hechinger Str. 203
      72072 Tübingen
        Tickets
        Tickets für das Event FAFADI + PAPE SAMORY SECK Samstag 28.10.2017, 20:30, Sudhaus
        ab 13,00 €
        Tickets
        Beschreibung

        FAFADI + PAPE SAMORY SECK

        Benefizveranstaltung für das Casamance Friedensprojekt
        präsentiert von Bayo Sora e.V. & Sudhaus
        Die Casamance ist das ´Schwobaländle des Senegal´. Die Menschen dort leiden jedoch an den Folgen des dort seit mehr als 30 Jahren anhaltenden Bürgerkrieges. Der Verein Bayo Sora e.V. engagiert sich seit Jahren für eine Verständigung der Konfliktparteien. Auch unser Stargast FAFADI ist Casamancais und engagiert sich mit seinen Songs für den Frieden. Mit seinem durch Reggae, Afrobeat, Ragga und Dancehall geprägten Sound und seinen aufrüttelnden Texten wurde FAFADI weltweit bekannt und ist ein gefeierter Star in seiner Heimat. Seit 2013 arbeitet er mit Bayo Sora e.V. zusammen.
        PAPE SAMORY SECK, unser special guest des Abends stammt aus der bekannten Griotfamilie Seck und wuchs in Dakar auf. Er ist einer der gefragtesten Perkussionisten in Deutschland und begeistert ein sehr großes Publikum. Begleitet wird er von Kaira Percu, der Band um Aly Bayo, dem Gründer von Bayo Sora e.V. Der Name Kaira Percu bedeutet Friedliche Trommeln. Die Band begeistert seit Jahren Fans westafrikanischer Musik und setzt sich aktiv für den Frieden ein.
        Der Abend wird eingeleitet mit einen Film über das Friedensprojekt und umrahmt durch die beiden DJ´s LAIBAMBA und SELECTA.
        www.bayosora.com
        Ähnliche Events:
        Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
        0 Treffer

        Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

        Kategorie
        Konzerte, World & Ethno
        Eingetragen am
        05.08.2017
        Ort
        Tübingen
        Eventlocation
        Sudhaus
        Eingetragen von
        Logo
        Beliebt in Tübingen
        nach oben