Zum MenüZum InhaltZum Footer
http://veranstaltungen.meinestadt.de/teuchern/event-detail/34568293/96644476?
Event
Location

„TAG DES OFFENEN WEINBERG“ (Burgwerben)

Samstag 18.08.2018, 15:00 Uhr

    Beschreibung

    „TAG DES OFFENEN WEINBERG“

    Das Jahr 2018 steht in der Weinregion Saale-Unstrut unter dem Motto „ 25 Jahre - Straße der Romanik &Weinstraße Saale-Unstrut". Auch Burgwerben/Kriechau gehört mit dazu. Aus diesem Anlass gibt es seit diesem Jahr, neu eingeweihte Hinweisschilder am Saaleradweg (unterhalb der Weinberge am Tunnel des „Sachsen-Anger" sowie Nähe Klärwerk und oberhalb der Weinberge am „Sachsen-Anger") und am Ortseingang von Burgwerben ein neu gestaltetes Weinfass. Das Auffinden des „Burgwerbener Herzogsberges" sollte nun kein Problem mehr sein. Ab 15:00Uhr laden die Winzer von Burgwerben und Kriechau herzlich zum Verweilen ein. Der Plan beteiligter Winzer wird aktuell auf www.weinbaugemeinschaft-burgwerben-kriechau.de/galerie/termine bekannt gegeben.
    Ähnliche Events:
    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    Kategorie
    Freizeit & Ausflüge, Tag d. off. Tür
    Eingetragen am
    03.02.2018
    Ort
    Burgwerben
    Eventlocation
    Lage "Burgwerbener Herzogsberg"
    Eingetragen von
    Ticketfrog

    Beliebt in Teuchern

    Übernachtungen Teuchern

    nach oben