Zum MenüZum InhaltZum Footer
http://veranstaltungen.meinestadt.de/rostock/event-detail/34536949/96580337?
    Veranstaltungen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen
    Event
    Location

    Vortrag Intervallfasten (Rostock) - Tickets

    Mittwoch 28.02.2018, 18:00 Uhr

      Tickets
      Tickets für das Event Vortrag Intervallfasten Mittwoch 28.02.2018, 18:00, Bewusst! Ganz-Gesund
      Ticketfrog Tickets
      Beschreibung

      Vortrag Intervallfasten

      Herzlich Willkommen bei Bewusst! Ganz-Gesund! Sie möchten ihr Gewicht schonend reduzieren, ihr Idealgewicht halten und gleichzeitig etwas für ihre Gesundheit tun. Dann ist das Intervallfasten oder auch genannt intermittierendes Fasten genau das richtige für sie. In meinem Vortrag "Intermittierendes Fasten, werde ich ihnen die unterschiedlichen Methoden des Intervallfastens vorstellen, die alle individuell anpassbar sind. Neben dem Effekt der Gewichtsreduktion zeigte das Intervallfasten in Tier- und Humanstudien verschiedene metabolische Effekte, welche sich positiv auf unsere Gesundheit und Fitness auswirken, die ich ihnen ebenfalls erläutern werde. Zeitdauer: 1 h Plätze: 11 Kosten: 5€
      Ähnliche Events:
      Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
      0 Treffer

      Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

      Kategorie
      Gesundheit, Gesunde Ernährung
      Eingetragen am
      14.01.2018
      Ort
      Rostock
      Eventlocation
      Bewusst! Ganz-Gesund
      Eingetragen von
      Ticketfrog

      Beliebt in Rostock

      Übernachtungen Rostock

      nach oben