Zum MenüZum InhaltZum Footer
http://veranstaltungen.meinestadt.de/osterode-am-harz/event-detail/34236395/95786206?
    Veranstaltungen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen
    Event
    Location

    Marianne & Michael präsentieren: Die lustigen Musikanten - unterwegs (Osterode) - Tickets

    Mittwoch 21.02.2018, 19:30 Uhr

        Tickets
        Deutschlandweite Termine
        Tickets für das Event Marianne & Michael präsentieren: Die lustigen Musikanten - unterwegs Mittwoch 21.02.2018, 19:30, Stadthalle Osterode
        Beschreibung

        Marianne & Michael präsentieren: Die lustigen Musikanten - unterwegs

        Ein unvergessliches Musikerlebnis
        „Lustige Musikanten unterwegs“ präsentiert von Marianne & Michael


        Zusammen mit ihren wunderbaren Gästen Angela Wiedl, Ronny Weiland und Die Schäfer geht das Traumpaar der Volksmusik auf große Tournee.

        Marianne & Michael sorgen mit ihren neuen und bekannten Liedern für eine Reise durch ihre turbulente Karriere. Die beiden blicken mit mehr als 40 Jahren Bühnenerfahrung auf einen erfolgreichen Weg in der Volksmusikbranche zurück.

        Großartige Unterstützung bekommen sie dabei von Angela Wiedl. Die volkstümliche Schlagersängerin wuchs in einer musikalischen Familie auf, denn ihr Vater war ein bekannter Jodler und ihr Bruder Opernsänger. So verwundert es wenig, dass sie schon im Alter von 12 Jahren auf der Bühne das Publikum begeistert.
        Mit dabei ist auch der begnadete Sänger Ronny Weiland - seine Stimme geht unter die Haut, fesselt und lässt nicht mehr los. Er hat die Fähigkeit ein Millionenpublikum zu berühren und sich als Unikat feiern zu lassen. Ganz zu Recht trägt er das Image des Rebroff- Nachfolgers. Der Steinmetzmeister aus Thüringen lässt den Atem seiner Zuhörer stocken und begeistert mit seinem grandiosen Bass- Bariton.

        Eine tolle und abwechslungsreiche Unterstützung sind Die Schäfer in diesem Programm. Sie sind seit Jahren einer der populärsten Formationen Deutschlands. Mit ihrer guten Laune versetzen sie ihre Besucher in die richtige Stimmung. Barfuß aufzutreten, ist nach wie vor ihr Markenzeichen, das hat aber auch noch einen anderen Grund: "Wir laufen barfuss, damit wir nie die Bodenhaftung verlieren", so der Oberhirte Uwe Erhardt.
        Ähnliche Events:
        Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
        0 Treffer

        Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

        Kategorie
        Konzerte, Volksmusik
        Eingetragen am
        17.05.2017
        Ort
        Osterode
        Eventlocation
        Stadthalle Osterode
        Eingetragen von
        Logo

        Beliebt in Osterode

        Übernachtungen Osterode am Harz

        nach oben