http://veranstaltungen.meinestadt.de/offenbach-am-main/event-detail/33749263/94742054?
    Veranstaltungen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen
    Event
    Location

    Gospel-Weihnachtskonzert (Offenbach/Main) - Tickets

    Montag 25.12.2017, 19:30 Uhr

        Tickets
        Weitere Termine
        Tickets für das Event Gospel-Weihnachtskonzert Montag 25.12.2017, 19:30, katholische St.-Nikolaus-Kirche Offenbach
        ab 23,80 €
        Tickets
        Beschreibung

        Gospel-Weihnachtskonzert

        Gospel-Weihnachtskonzert - Christmas Tour 2016 / 2017

        Das traditionelle Gospelkonzert wird die Weihnachtsfeiertage wieder mit Musik erfüllen. Da wird begeistert geklatscht und manchmal auch eine Träne vergossen. Neben hochkarätigen Solisten gehört auch das Jamboree Orchestra wieder zur Besetzung.

        Die bekannte Gospel-Diva Denise Gordon, deren Auftritt im letzten Jahr sicher allen in Erinnerung geblieben ist, wird erneut ihr Publikum „hypnotisieren". Mit ihren karibischen Wurzeln hat sie die Gospel-Musik im Blut. Caroline Mhlanga ist dem Publikum seit langem vertraut und überzeugt mit reichlich Feuer in der Stimme. Ausdrucksstark singt die bekannte Gospelsängerin Linda Freeland, die in diesem Jahr erstmals bei der Gospel-Weihnacht dabei sein wird. Absolut unverkennbar ist die Stimme von Ardell Johnson, der seit vielen Jahren in Deutschland lebt und hier auf allen Bühnen zuhause ist. Sein enger Kontakt zum Publikum sorgt sicher wieder für einige Lacher. Tommie Harris aus Alabama stellte bereits mehrfach sein Können unter Beweis. Er schreibt eigene Songs und wurde schon 1987 in die „Alabama Jazz Hall of Fame" aufgenommen. Eine besondere Ehre!

        In traditionellen Gospels und Spirituals („Amen", „Go down Moses", „Oh happy day", „Amazing Grace") schafft das Ensemble den Spannungsbogen von der besinnlichen Ballade bis zum mitreißenden Shout. Mit „Stille Nacht" in verschiedenen Sprachen werden die Besucher zum Abschluss zutiefst berührt ins Neue Jahr begleitet.

        Die Künstlerbesetzung für die Tournee 2017 folgt in Kürze!
        Ähnliche Events:
        Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
        0 Treffer

        Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

        Kategorie
        Konzerte, Gospel & Chor
        Eingetragen am
        08.04.2016
        Ort
        Offenbach/Main
        Eventlocation
        katholische St.-Nikolaus-Kirche Offenbach
        Eingetragen von
        Logo
        Beliebt in Offenbach
        Übernachtungen Offenbach/Main
        Neuer Partner gesucht?
        nach oben