Zum MenüZum InhaltZum Footer
http://veranstaltungen.meinestadt.de/laupheim/event-detail/34475301/96449721?
    Veranstaltungen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen
    Event
    Location

    Die Anden (Laupheim) - Tickets

    Mittwoch 31.01.2018, 20:00 Uhr

        Tickets
        Tickets für das Event Die Anden Mittwoch 31.01.2018, 20:00, Kulturhaus Schloss Großlaupheim
        ab 10,35 €
        Tickets
        Beschreibung

        Die Anden

        Der Fotojournalist und Südamerikaexperte Heiko Beyer hat diese Welt wiederholt besucht.
        Für sein neues Projekt stellte er sich aber die Frage, wie es wohl sein würde, die kompletten
        Anden der Länge nach zu bereisen. Dabei die unterschiedlichen Landschaften, Berge, Natur
        und Bevölkerung zu erleben, miteinander zu vergleichen, Parallelen zu finden und
        Unterschiede zu dokumentieren. Insgesamt über sieben Jahre hinweg war er voller
        Begeisterung und Elan im Westen Südamerikas unterwegs und vermochte es, zwischen dem
        Pico Humboldt und Kap Hoorn ein weitgehend vollständiges Bild dieser Bergregion zu
        erfassen.
        Seine Wege waren abenteuerlich, manchmal nicht ungefährlich, aber immer lohnend. Oft
        kämpfte sich der Fotojournalist wochenlang durch die absolute Einsamkeit der Berge, wobei
        er immer wieder auf deren Bewohner traf: Er schlief in Kolumbien in den Hütten der Kogi,
        sah die Aymara, die im bolivianischen Altiplano der von der Sonne zusammengebackenen
        Erde die Ähren des Quinoa-Getreides abringen, begleitete die peruanischen Quechua auf den
        steinigen Inkapfaden und folgte dem Weg der Gauchos hinunter in den tiefen Süden.
        Begleiten Sie Heiko Beyer auf seinen langen und abenteuerlichen Reisen durch Venezuela,
        Kolumbien, Ecuador, Peru, Bolivien, Argentinien und Chile!
        Ähnliche Events:
        Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
        0 Treffer

        Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

        Kategorie
        Freizeit & Ausflüge, Eventreisen
        Eingetragen am
        01.12.2017
        Ort
        Laupheim
        Eventlocation
        Kulturhaus Schloss Großlaupheim
        Eingetragen von
        Logo

        Beliebt in Laupheim

        Übernachtungen Laupheim

        nach oben