http://veranstaltungen.meinestadt.de/koenigswinter/event-detail/34392208/96263618?
    Veranstaltungen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen
    Event
    Location

    Achtsamkeit - ein buddhistisches Prinzip. Theorie und Praxis (Kopie) (Königswinter) - Tickets

    Montag 20.11.2017, 10:00 Uhr

        Tickets
        Tickets für das Event Achtsamkeit - ein buddhistisches Prinzip. Theorie und Praxis (Kopie) Montag 20.11.2017, 10:00, Arbeitnehmer-Zentrum Königswinter (AZK)
        Ticketfrog Tickets
        Beschreibung

        Achtsamkeit - ein buddhistisches Prinzip. Theorie und Praxis (Kopie)

        Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, Meditative und grundlegende Übungen der Achtsamkeit faszinieren mittlerweile viele Menschen, denen ein stressfreies und ausgeglichenes Leben ein Anliegen ist. Die Frage ist: Wie lebt man eigentlich achtsam? Ist das kinderleicht oder sehr schwierig? Was kann man erwarten - und was nicht? Die Johannes-Albers-Bildungsforum gGmbH bietet daher das Seminar Achtsamkeit - ein buddhistisches Prinzip an. In diesem Kurs lernen wir in entspannter Weise und viel Stille Basisübungen in Sitzen und Liegen, in der Bewegung und Methoden, die wir in unseren Alltag anwenden können. Wir lernen, wie wir uns selbst wahrnehmen können, wie wir fürsorglich, akzeptierend und liebevoll mit uns selbst und anderen umgehen können. Neben den spannenden Übungen gibt es viel Raum für Anleitung, Vorträge, Reflexion und Austausch. Dr. Paul Köppler ist ein erfahrener spiritueller Lehrer und Autor („Das lehrt der Buddha"). Er gründete Medi-tations-Zentren (Haus Siddharta, Bonn)) und hat Ausbildungen in hu-manistischer Psychologie. Er gibt Kur-se und leitet regelmäßige Gruppen und Training für Achtsamkeit international und an der Universität Köln. Das Seminar knüpft an das Einführungsseminar „Buddhismus - die gute Religion" mit Dr. Paul Köppler an, ist aber auch für alle anderen Interessierten geeignet. Herzliche Einladung nach Königswinter. Ansprechpartnerin ist Regina Ochs Tel.: 02223/73-119 Fax: 02223/73-111 E-Mail: info@azk.de Internet: www.azk-csp.de
        Ähnliche Events:
        Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
        0 Treffer

        Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

        Kategorie
        Gesundheit, Gesundheit & Wohlbefinden
        Eingetragen am
        29.09.2017
        Ort
        Königswinter
        Eventlocation
        Arbeitnehmer-Zentrum Königswinter (AZK)
        Eingetragen von
        Ticketfrog
        Beliebt in Königswinter
        Übernachtungen Königswinter
        Neuer Partner gesucht?
        nach oben