Ort ändern
Kiel
Ort ändern
Event
Location

Kasimir und Karoline - Theater Kiel (Kiel) - Tickets

Samstag 04.03.2017, 20:00 Uhr

      Tickets
      Weitere Termine
      Tickets für das Event Kasimir und Karoline - Theater Kiel Samstag 04.03.2017, 20:00, Schauspielhaus
      Beschreibung

      Kasimir und Karoline - Theater Kiel

      Ein Jahrmarkt. Fahrgeschäfte, Buden, Alkohol und mittendrin: Kasimir und Karoline. Sie will sich amüsieren; er, gerade arbeitslos geworden, ist frustriert. Die beiden streiten und Karoline stürzt sich allein kopfüber ins Vergnügen, begegnet Männern, mit denen sie flirtet und deren Anzüglichkeiten sie ausgesetzt ist. Kasimir trifft unterdessen auf seinen alten Freund, den Kleinkriminellen Franz. Dieser überredet ihn, bei einem Diebstahl mitzumachen. Im Volksfesttrubel begegnen sich Kasimir und Karoline immer wieder, doch bleiben beide am Ende einsam zurück.

      Horváths berühmtes Volksstück verbindet in unnachahmlicher Weise die leichte, poetische Rummelplatzatmosphäre mit scharfer Sozialkritik in Zeiten von Armut und Perspektivlosigkeit.
      Ähnliche Events:
      Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
      0 Treffer

      Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

      Kategorie
      Theater & Bühne, Theater
      Eingetragen am
      06.09.2016
      Ort
      Kiel
      Eventlocation
      Schauspielhaus
      Eingetragen von
      Logo
      Beliebt in Kiel
      nach oben