Zum MenüZum InhaltZum Footer
http://veranstaltungen.meinestadt.de/karlsruhe/event-detail/34290477/96332469?
    Veranstaltungen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen
    Event
    Location

    Farbenfroh & Schwarzgeärgert - Badisches Staatstheater Karlsruhe (Karlsruhe) - Tickets

    Dienstag 19.12.2017, 11:00 Uhr

        Tickets
        Weitere Termine
        Tickets für das Event Farbenfroh & Schwarzgeärgert - Badisches Staatstheater Karlsruhe Dienstag 19.12.2017, 11:00, INSEL Staatstheater
        Beschreibung

        Farbenfroh & Schwarzgeärgert - Badisches Staatstheater Karlsruhe

        Grün ist die Hoffnung und wer froh ist, ist vielleicht rosa? Wenn man traurig ist, kann die Welt grau aussehen. Und man selbst? Fühlt man sich dann auch grau? Oder blau? Manchmal ist man gelb vor Neid oder man ärgert sich schwarz. Irgendwie haben sie miteinander zu tun – Gefühle und Farben. Gefühle lassen sich mit Farben ausdrücken, manche Farben finden wir langweilig und unsere Lieblingsfarbe macht uns glücklich.

        In unserer neuen Produktion für die Allerkleinsten und ihre großen Begleiter*innen wollen wir den Zusammenhang von Farben und Gefühlen erforschen. Kann man lustig sein und türkis? Wie bin ich, wenn ich sage, ich bin orange?

        Mit allen Mitteln, die unsere Bühne bietet gehen wir diesen Fragen altersgerecht auf den Grund und setzen unsere erfolgreiche Reihe des Theaters für die Allerkleinsten fort. Nach Annette Büschelberger und Barbara Fuchs, deren Tanztheater FrierSchlotterSchwitz weiterhin in der INSEL zu sehen ist, wird diesmal Manuel Moser Regie führen. Mit Hasenland war er 2013 für den Kölner Kinder- und Jugendtheaterpreis nominiert, und sein Taksi to Istanbul war Inszenierung des Monats Januar 2014 der aKT Theaterzeitung

        REGIE, BÜHNE & KOSTÜME Manuel Moser DRAMATURGIE Ulrike Stöck THEATERPÄDAGOGIK Virginie Bousquet
        Ähnliche Events:
        Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
        0 Treffer

        Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

        Kategorie
        Konzerte, Weitere Musikrichtungen
        Eingetragen am
        04.07.2017
        Ort
        Karlsruhe
        Eventlocation
        INSEL Staatstheater
        Eingetragen von
        Logo

        Beliebt in Karlsruhe

        Übernachtungen Karlsruhe

        Neuer Partner gesucht?

        nach oben