Schamanen und ihre Kräfte
Am Donnerstag, den 16. Februar findet im Café am Rathaus (Rathausplatz 19, 39638 Gardelegen) ein Begegnung der besonderen Art statt, wenn dort De Wise Fru, die bekannteste weise Frau und Besprecherin Norddeutschlands, über die Kräfte der Schamanen spricht. De Wise Fru, die mit bürgerlichem Namen Kim Barkmann heißt, gilt als Koryphäe auf ihrem Gebiet und als der Geheimtipp schlechthin für Menschen, die sich wirklich für innere Entwicklung interessieren.
„Schamanen gibt es überall auf der Welt“, so De Wise Fru, „und auch in unserem Land gibt es eine sehr alte, fast vergessene Tradition der weisen Frauen. Schamanen sind Menschenhelfer und Wanderer zwischen den Welten. Sie verfügen stets über besondere Kräfte, die aber ganz anders sind, als die Menschen es sich oft vorstellen. Wir können nicht fliegen oder durch Wände gehen. Dafür vermögen wir aber einige weitaus nützlichere Dinge zu tun.“
Welche Kräfte das sind und wie man ein Schamane oder eine weise Frau wird, das verrät uns Kim Barkmann dann bei ihrem Vortrag, bei dem Fragen sehr willkommen sind und gern beantwortet werden. Beginn der Veranstaltung ist 18.00 Uhr. Der Eintritt ist frei, aber die Teilnehmer können eine freiwillige Spende geben. Um telefonische Voranmeldung wird gebeten (Tel.: 039 035 – 60 4 60).
Fotos zu: Schamanen und ihre Kräfte