Kulturzentrum Kammgarn
Seit ihrer Eröffnung im Mai 1988 hat sich die Kulturinstitution bei Künstlern und Agenturen einen exzellenten Ruf erworben und steht für Top-Veranstaltungen der Sparten Rock und Jazz, Blues und Weltmusik, Folk und Folklore, Varieté, Comedy und Kabarett. Seit ihrer Eröffnung im Mai 1988 hat sich die Kulturinstitution bei Künstlern und Agenturen einen exzellenten Ruf erworben und steht für Top-Veranstaltungen der Sparten Rock und Jazz, Blues und Weltmusik, Folk und Folklore, Varieté, Comedy und Kabarett.
Fotos zu: Kulturzentrum Kammgarn
mit dem Auto: A6 aus Richtung Mannheim: Abfahrt Kaiserslautern-Ost; Richtung Innenstadt (Mainzer Strasse); immer geradeaus in die Ludwigstrasse; am Rathaus vorbei in die Lauterstrasse; die Kammgarn befindet sich auf der linken Seite.
A6 aus Richtung Saarbrücken: Abfahrt Kaiserslautern-West; Richtung Ineenstadt; die Bahngleise überqueren und danach rechts abbiegen in die Pariser Strasse(B270). mit öffentlichen Verkehrmitteln: Vom Hauptbahnhof mit dem Zug zum Westbahnhof, dann ca. 3 Minuten zu Fuß oder vom Hauptbahnhof mit dem Stadtbus Linie 5 oder 7, fährt alle 15 Minuten Richtung Stadtmitte bis Haltestelle Kammgarn