http://veranstaltungen.meinestadt.de/hildesheim/event-detail/34432649/96351099?
    Veranstaltungen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen
    Event
    Location

    Es werde Licht (Hildesheim)

    Dienstag 19.12.2017, 20:00 Uhr

        Beschreibung

        Es werde Licht

        Weihnachten mit Liedern von Udo Jürgens
        Im F1 des Stadttheaters hatte Christian Mädler vor sieben Jahren Premiere mit seinem Programm, nun kehrt er zu den Wurzeln zurück und widmet Udo Jürgens, dem musikalischen Grenzgänger mit Niveau, einen vorweihnachtlichen Abend mit selten gehörten Kompositionen und natürlich mit bekannten Schlagern sowie Weihnachtsliedern. Dabei interpretiert er die Lieder von Udo Jürgens nicht nur auf seine ganz eigene Art, sondern gibt auf charmante Weise auch viele Einblicke in das Leben von Udo Jürgens.
        Ähnliche Events:
        Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
        0 Treffer

        Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

        Kategorie
        Konzerte, Volksmusik
        Eingetragen am
        02.11.2017
        Ort
        Hildesheim
        Eventlocation
        Stadttheater
        Eingetragen von
        Logo
        Beliebt in Hildesheim
        Übernachtungen Hildesheim
        Neuer Partner gesucht?
        nach oben