http://veranstaltungen.meinestadt.de/hannover/event-detail/34142813/95419764?
    Veranstaltungen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen
    Event
    Location

    Selig: Kashmir Karma Tour (Hannover) - Tickets

    Dienstag 28.11.2017, 20:00 Uhr

    • Capitol
      Schwarzer Bär 2
      30449 Hannover
        Tickets
        Deutschlandweite Termine
        Tickets für das Event Selig: Kashmir Karma Tour Dienstag 28.11.2017, 20:00, Capitol
        Beschreibung

        Selig: Kashmir Karma Tour

        Selig melden sich mit neuem Album und Tour zurück

        Nachdem sie zuletzt im Mai 2015 auf Tour waren, melden sich Selig zwei Jahre später mit der Ankündigung ihres siebten Studioalbums „Kashmir Karma“ und der dazugehörigen Tour im Herbst 2017 zurück.

        Für die Aufnahmen zu ihrem neuen Album hat sich die Band in die Abgeschiedenheit der schwedischen Westküste zurückgezogen. Inspiriert von der Natur und dem aufgewühlten Weltverhalten vertonten sie dort Bilderwelten, Momentaufnahmen und Traumsequenzen. Sie besonnen sich auf ihre spirituellen und organischen Wurzeln und lassen diese auch in den Albumtitel einfließen. „Kashmir Karma“ steht für ein Miteinander, das wie der Flügel eines Schutzengels über den Aufnahmen schwebt. Wer Selig kennt, wird sich an eben diese Wurzeln erinnern und die Verbindung zum Album „Hier“ feststellen können. Der Kreis schließt sich.

        Auch Live werden Selig sich zu ihren Ursprüngen bekennen und bei ihren Konzerten im November und Dezember auf Songs aus über 20 Jahren Bandgeschichte zurückgreifen.
        Ähnliche Events:
        Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
        0 Treffer

        Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

        Kategorie
        Konzerte, Rock & Pop Konzerte
        Eingetragen am
        03.03.2017
        Ort
        Hannover
        Eventlocation
        Capitol
        Eingetragen von
        Logo
        Beliebt in Hannover
        Übernachtungen Hannover
        Neuer Partner gesucht?
        nach oben