Zum MenüZum InhaltZum Footer
http://veranstaltungen.meinestadt.de/hamburg/event-detail/34538639/96583865?
    Veranstaltungen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen
    Event
    Location

    Olexesh: „Rolexesh“ Tour 2018 (Hamburg) - Tickets

    Samstag 05.05.2018, 19:00 Uhr

    • Docks
      Spielbudenplatz 19-20
      20359 Hamburg
      Tickets
      Deutschlandweite Termine
      Tickets für das Event Olexesh: „Rolexesh“ Tour 2018 Samstag 05.05.2018, 19:00, Docks
      Beschreibung

      Olexesh: „Rolexesh“ Tour 2018

      Der Darmstädter Rapper Olexesh geht mit seinem neuen Album "Rolexesh" im Mai erstmals unter der Flagge von Landstreicher Booking auf Tour.

      Seit 2012 Olexesh's Mixtape "Authentic Athletic" erschien und über 300.0 00 Mal heruntergeladen wurde, hat sich Olexesh als eine feste Größe in der deutschen Rap - Szene etabliert. Alle drei seiner Soloalben gingen aus dem Stand in die Top 10, er hat mit Größen wie Haftbefehl, Xatar und Celo & Abdi zusammengearbeitet und Legenden wie Sido, Kool Savas, Azad und Curse sprechen anerkennend über den Style des Darmstädters.

      Mit seinem neuen Album "Rolexesh" präsentiert sich der 29 - jährige auf Beats von m3, Pzy, Oster, Bazzazian, Drunken Masters, Jugglerz, Shootdowon, Reaf uvm. so, wi e die Leute ihn kennengelernt haben: Energisch, hart und hungrig.

      Am 02. März 2018 erscheint Olexesh's viertes Album "Rolexesh", mit dem er ab dem 05. Mai auf gleichnamige Tour geht. In insgesamt zwölf Städten macht der Darmstädter Rapper Halt.
      Ähnliche Events:
      Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
      0 Treffer

      Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

      Kategorie
      Konzerte, Hip-Hop & Rap
      Eingetragen am
      16.01.2018
      Ort
      Hamburg
      Eventlocation
      Docks
      Eingetragen von
      Logo

      Beliebt in Hamburg

      Übernachtungen Hamburg

      nach oben