http://veranstaltungen.meinestadt.de/hamburg/event-detail/34403641/96287740?
    Veranstaltungen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen
    Event
    Location

    Radtour: City Tour - Der Klassiker (Hamburg) - Tickets

    Montag 16.10.2017, 14:00 Uhr

      Tickets
      Tickets für das Event Radtour: City Tour - Der Klassiker Montag 16.10.2017, 14:00, Fahrradtour Hamburg
      Ticketfrog Tickets
      Beschreibung

      Radtour: City Tour - Der Klassiker

      Die City Tour ist für Hamburg - Neulinge und Hamburg Fans, die ideale Rund - um Radtour durch Hamburg. Meine geführten Fahrradtouren in Hamburg, sind anders als die üblichen Sightseeing-Touren, die Sie bisher kannten. Ich möchte Ihnen Hamburg aus verschiedenen Blickwinkeln zeigen, eintauchen in die Vielfalt der Stadt, ins pulsierende, lebendige und an einigen Ecken auch ruhige Hamburg. Erzählen von einer Stadt die ich wirklich liebe, in der ich geboren und aufgewachsen bin". Diese Liebe zur Stadt möchte ich an meine Gäste, Touristen und Neu - Hamburger weitergeben. In persönlicher Atmosphäre, mit viel Charme und Witz, typisch hanseatisch eben. Das Herz der Stadt Wir radeln uns auf dieser Hamburg Fahrradtour City entspannt und unterhaltsam durch die Stadt. Von der Alster mit fantastischen Blicken auf die Hamburger Skyline. Durch das Herz der Stadt bis zur guten Stube Hamburgs dem Rathaus, das mit seiner beeindruckenden Architektur das Zentrum der Stadt beherrscht. Die Historische Deichstraße, mit einer Ansammlung von historischen Bürgerhäusern bis hin zur Speicherstadt die mit einer einzigartigen Architektur besticht. HafenCity und Elbphilharmonie Hamburgs jüngster Stadtteil, die HafenCity, ist nicht nur wegen der Elbphilharmonie und der Lage am Wasser attraktiv. Ein Stopp an der Elbphilharmonie darf auf unserer Tour natürlich nicht fehlen. Die Elbphilharmonie gehört bereits fest zur Skyline Hamburgs. Direkt am Hafen ist sie das Aushängeschild der modernen und aufwändigen Architektur und imponiert mit ihrer Fassade. Das Tor zur Welt Ein Blick über den Hamburger Berg zu den Landungsbrücken " Dem Tor zur Welt" begeistert die Gäste immer wieder. Eine besondere Stadtführung mit einem kleinen Einblick in den Mythos St. Pauli - dem sündigen Stadtteil, gespickt mit spannenden Geschichten, harten Fakten und lustigen Anekdoten. Den Abschluss der Tour bildet Hamburgs kleiner Trendvulkan - Das Karoviertel. Eine bunte Insel zwischen Feldstraße und Schanzenviertel. Vom einstigen Armenviertel hat sich das Quartier zu einem lebendigen und quirligen Stück St. Pauli entwickelt. Auf dieser Radtour durch Hamburg erfahren Sie viel Wissenswertes, kurzweilig und mit fundiertem Wissen erzählt. Eine kleine Einkehr ist auf dieser Tour vorgesehen.
      Ähnliche Events:
      Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
      0 Treffer

      Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

      Kategorie
      Führungen & Vorträge, Stadtführung
      Eingetragen am
      10.10.2017
      Ort
      Hamburg
      Eventlocation
      Fahrradtour Hamburg
      Eingetragen von
      Ticketfrog
      Beliebt in Hamburg
      nach oben