Veranstaltungen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen
    Event
    Location

    28. Open Air im KWP "Musik im Wald" 2017 (Göttingen) - Tickets

    Samstag 19.08.2017, 19:30 Uhr

        Tickets
        Weitere Termine
        Tickets für das Event 28. Open Air im KWP "Musik im Wald" 2017 Samstag 19.08.2017, 19:30, Kaiser-Wilhelm-Park
        ab 27,50 €
        Tickets
        Beschreibung

        28. Open Air im KWP "Musik im Wald" 2017

        Musik im Wald – In guter Tradition ist das Festival im Wald nicht nur für die prominenten Bands, sondern vor allem auch für Göttingens Musikerinnen und Musiker in jedem Jahr eine besondere Kulisse mit einzigartiger Atmosphäre und ein begehrter Auftrittsort.

        Freitag, 18. August, 19.30 bis 1.00 Uhr (Einlass 19.00 Uhr)

        Gewinner aus dem Vorentscheid des Bandcontests „Local Heroes Göttingen“

        FLOOOT
        das ist Blech-Blas-Rap aus der Studentenstadt Göttingen.
        Wer die sieben Jungs noch nicht gehört hat, der hat definitiv etwas verpasst. Flooot reißt mit Energie, Lebensfreude und spielerischer Virtuosität garantiert jeden aus den Socken. Im Mittelpunkt steht eins der besten jungen Bläser-Trios, die gleichzeitig als Frontmänner mit gerappten Geschichten oder dreistimmigem Gesang ihre Songs garnieren. Trompete, Posaune, und der eigenständige Stilmix aus Hip-Hop, Ragga, Pop und allerhand anderen tanzbaren Genres gibt der Band ihren unverwechselbaren Scharm.

        MAX GIESINGER
        Der sympathische Songschreiber aus Karlsruhe reitet zurzeit die Erfolgswelle. Im Sturm eroberte Giesinger die deutsche Musiklandschaft und ein Ende scheint nicht in Sicht. Seine Singles „Wenn sie tanzt“ und „80 Millionen“ sind Megahits geworden. Im Rahmen seiner „Der Junge, der rennt“ Tour kommt Giesinger nun auch mit seiner Band zum Sommerfestival unter Bäumen in den Kaiser-Wilhelm-Park. Max Giesinger überzeugt durch seine markante Stimme und seine energiegeladenen live Auftritte. Er liebt und lebt die Musik und fühlt sich auf der Bühne am wohlsten, wie ein Blick auf seinem ausgefüllten Tourplan verrät.

        NAKED SUPERHERO
        Die sechs jungen Münchner Musiker vereinen Brass mit melodischen Punkrock, mehrstimmigen Gesang und spanischem Rap zu ihrem Sound. Die klassische Rockband Besetzung erweitert Naked SuperHero um Posaune und Trompete.
        Das Sextett entfesselt ein Musikfeuerwerk, ungebremst und energiegeladen zum Abschluss des Festivalfreitags.


        Sonnabend, 19. August, 19.30 bis 1.00 Uhr (Einlass 19.00 Uhr)

        Gewinner des Bandnachwuchs-Contest „Rock am Kaufpark“

        TAUSENDMAL BERÜHRT!
        Die gefeierte Musikshow des Jungen Theaters betritt die KWP Bühne. Es ist eine Revue des musikalischen Aufbruchs und Protests aus 50 Jahren deutschsprachiger Rock- und Popmusik mit Songs von Udo Lindenberg, Konstantin Wecker, Herbert Grönemeyer, Jan Delay, Caspar, Sido, Rammstein, Ulla Meinecke, Nena, Wir sind Helden, August August und vielen anderen.
        Mit Linda Elsner, Franziska Lather, Jan Reinartz, Peter Christoph Scholz, Karsten Zinser am Mikrophon und Fred Kerkmann an der Gitarre und verantwortlich für die künstlerische Leitung, Steffen Ramswig am Keyboard, Sebastian Strzys / Sebastian Albert am Bass und Christian Villmann am Schlagzeug.

        TERESA BERGMAN
        ist eine neuseeländische Ausnahmesängerin die seit 8 Jahren in Berlin lebt. Mit einer unglaublich wandlungsfähigen Stimme und unbändiger Energie bläst sie einen um. Ungekünstelt und mit erfrischendem Charme bringt sie ihren ganz eigenen Sound, eine Mischung aus Funk, Folk, Pop und Jazz auf die KWP Bühne. Live mit Westerngitarre und Band groovt hier sogar die Melancholie. Bergman ist ein Paradiesvogel, offen für die musikalischen Kontraste, aber mit sehr viel Seele, Tiefe und Haltung. Ihre schwungvolle Musikmischung, kennt man bisher so nur von Zaz, Ani diFranco, Wallis Bird oder Caro Emerald.
        Vom Deutschlandradio Kultur wurde sie 2016 als „das größte Talent, das wir für Soundscout im vergangenen Jahr entdeckt ...
        Ähnliche Events:
        Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
        0 Treffer

        Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

        Kategorie
        Konzerte, Open-Air
        Eingetragen am
        28.02.2017
        Ort
        Göttingen
        Eventlocation
        Kaiser-Wilhelm-Park
        Eingetragen von
        Logo
        Beliebt in Göttingen
        nach oben