Zum MenüZum InhaltZum Footer
http://veranstaltungen.meinestadt.de/frankfurt-am-main/event-detail/34506640/96514039?
    Veranstaltungen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen
    Event
    Location

    Babykonzerte (Frankfurt am Main) - Tickets

    Sonntag 28.01.2018, 11:00 Uhr

        Tickets
        Tickets für das Event Babykonzerte Sonntag 28.01.2018, 11:00, Freiherr-vom-Stein-Schule
        Ticketfrog Tickets
        Beschreibung

        Babykonzerte

        Klassik auf der Krabbeldecke - die ganze junge Familie im Konzertsaal - das ist spannend und entspannend zugleich! Beim Babykonzert spielen Profimusiker ausgewählte babyerprobte klassische Stücke im Konzertsaal und die Babys (0-2 Jahre) lauschen mit ihren Eltern, Geschwistern, Großeltern, Paten und Freunden auf der Krabbeldecke. Seit 4 Jahren sind die Babykonzerte in München, Berlin, Hannover und Nürnberg ständig ausverkauft und erfreuen sich großer Beliebtheit. Deswegen gibt es jetzt auch in Frankfurt Babykonzerte. Das erste Konzert findet am Sonntag, den 28. Januar 2018 um 11 Uhr in der Aula der Freiherr-vom-Stein-Schule statt. Im Konzertsaal befinden sich keine Stühle, damit jeder seine Kuscheldecke ausbreiten kann und babygerecht das Konzert im Sitzen oder Liegen genießen kann. Die Babys dürfen lachen, weinen, brabbeln, singen, glucksen - keinen stört es. Es gibt genug Platz im Eingangsbereich für Kinderwagen und mehrere Wickelmöglichkeiten. Katharina Maloney, Musikerin und Mutter von 4 Kindern, hat die Organisation in Frankfurt übernommen: „Klassische Musik hat eine heilende, beruhigende und fördernde Wirkung auf Kinder. Gerade Obertöne nehmen Babys noch intensiver wahr. Daher bin ich von der Babykonzertidee ganz begeistert." Klassische Live- Musik berührt mit ihren Schwingungen Babys mehr als CD´s. Mit einem Baby ist ein Konzertbesuch in der Regel schwierig. Die Veranstalter kennen das selbst und organisieren deshalb seit 4 Jahren klassische Live-Konzerte für junge Eltern mit ihren Babys. Das erste Frankfurter Konzert um 11 Uhr ist nach 3 Tagen schon ausverkauft. Ein Folgekonzert wird angeboten um 13 Uhr. Es spielt das „Trio con Brio", IRIS ICELLIOGLU, BRATSCHE , FELICITAS SCHIFFNER, GEIGE und VIOLETTA GAUL, QUERFLÖTE Von Mamas für Mamas und ihre jungen Familien. Auch Gutscheine als Weihnachtsgeschenke sind erhältlich.
        Ähnliche Events:
        Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
        0 Treffer

        Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

        Kategorie
        Kinderveranstaltungen, Babys
        Eingetragen am
        20.12.2017
        Ort
        Frankfurt am Main
        Eventlocation
        Freiherr-vom-Stein-Schule
        Eingetragen von
        Ticketfrog

        Beliebt in Frankfurt

        Übernachtungen Frankfurt am Main

        nach oben