http://veranstaltungen.meinestadt.de/bochum/event-detail/34371947/96219265?
    Veranstaltungen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen
    Event
    Location

    Bochum. Dokumentarfilm über das Phänomen der Heilung. Die weltweiten Aktivitäten des Bruno Gröning-Freundeskreises. (Bochum)

    Sonntag 22.10.2017, 14:00 Uhr

        Beschreibung

        Bochum. Dokumentarfilm über das Phänomen der Heilung. Die weltweiten Aktivitäten des Bruno Gröning-Freundeskreises.

        Hotel Ibis, Universitätsstr. 3, 44789 Bochum 22.10.2017; 14.00 - 20,00 Uhr „Das Phänomen der Heilung" Dokumentarfilm in 3 Teilen, je ca. 95 Minuten mit zwei Pausen (Imbiss möglich) Ein Film über Heilung auf geistigem Weg - medizinisch beweisbar. Erst erlebten Einzelne das Phänomen der Heilung; mittlerweile sind es viele. Auch Ärzte erlebten selbst Hilfen und Heilungen und beurteilen und dokumentieren die Heilungen, die die Besucher erlebten. Auf allen Kontinenten der Erde kommen Bruno Gröning-Freunde zusammen, um Gutes zu erleben. Der Freundeskreis wurde 2013 für sein Engagement auch international ausgezeichnet: www.youtube.com/watch?v=auAUiticyIw Der Eintritt ist frei, eine Spende wird erbeten. Internet: www.bruno-groening-film.org
        Ähnliche Events:
        Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
        0 Treffer

        Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

        Kategorie
        Gesundheit, Esoterik
        Eingetragen am
        14.09.2017
        Ort
        Bochum
        Eventlocation
        Hotel Ibis
        Eingetragen von
        Ticketfrog
        Beliebt in Bochum
        nach oben