Zum MenüZum InhaltZum Footer
http://veranstaltungen.meinestadt.de/bitburg/event-detail/34495852/96494809?
    Veranstaltungen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen
    Event
    Location

    HÖHNER (Bitburg) - Tickets

    Freitag 20.04.2018, 20:30 Uhr

        Tickets
        Deutschlandweite Termine
        Tickets für das Event HÖHNER Freitag 20.04.2018, 20:30, Bitburger Stadthalle
        ab 35,50 €
        Tickets
        Beschreibung

        HÖHNER

        „Wir sind für die Liebe gemacht“…
        …und das Leben schreibt oft die schönsten (Liebes-)Geschichten!

        Neue Single, neues Album und neue Tournee-Termine stehen für die HÖHNER daher unter dem Motto „Liebe“!
        Mit vielen neuen Geschichten - mitten aus dem Leben gegriffen – präsentiert sich die Kölner Kultband HÖHNER im Jahr 2018.

        Schon mit dem Titelsong ihrer im Frühjahr 2018 erscheinenden Album-CD „Wir sind für die Liebe gemacht“ stellen Henning Krautmacher, Hannes Schöner, Jens Streifling, John Parsons, Wolf Simon und Micki Schläger mit einem Augenzwinkern fest, dass das Thema Liebe schon bei der Entstehungsgeschichte der Menschheit eine Schlüsselrolle spielte, obwohl es für die Liebe bis zum heutigen Tage weder ein Kölsches Wort noch eine anders geartete Mundart-Version gibt.
        Doch trotz der Einzigartigkeit des Wortes zeigt die Liebe immer wieder facettenreiche Ausprägungen, welche die HÖHNER wunderbar in 14 neuen Liedern und unzähligen Evergreens beschreiben.
        Ob Nächstenliebe, die Liebe zur Natur, mit Liebe etwas zu tun und zu unterstützen oder die naheliegende Liebe zur Zweisamkeit, kaum eine denkbare „Liebesbeziehung“ bleibt in den aktuellen Titeln der HÖHNER verborgen.
        Treffend beschreibt „Bist Du dann bei mir?“, wie sich Liebe in guten und in schlechten Zeiten bewährt, und im Idealfall bis über den Tod hinaus. In guter, alter HÖHNER-Tradition erzählt „Freunde fürs Leben“ die Liebe zur Freundschaft, denn was kann es Schöneres geben als „Echte Fründe“. Apropos Schöneres: Ob blond, ob braun… die Liebe zu „Mädcher us Kölle am Rhing“ darf natürlich nicht unbesungen bleiben.

        „Wir sind für die Liebe gemacht“ ruft das Kölner Sextett seinen Hörern und Konzertbesuchern zu, nehmen jeden Einzelnen dabei in den Arm und feiern einfach gemeinsam dieses Glücksgefühl.
        Ähnliche Events:
        Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
        0 Treffer

        Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

        Kategorie
        Konzerte, Rock & Pop Konzerte
        Eingetragen am
        15.12.2017
        Ort
        Bitburg
        Eventlocation
        Bitburger Stadthalle
        Eingetragen von
        Logo

        Beliebt in Bitburg

        Übernachtungen Bitburg

        nach oben