Zum MenüZum InhaltZum Footer
http://veranstaltungen.meinestadt.de/berlin/event-detail/34305002/96043098?
    Veranstaltungen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen
    Event
    Location

    Gentleman (Berlin) - Tickets

    Montag 05.11.2018, 19:30 Uhr


    • Columbiadamm 13-21
      10965 Berlin
      Tickets
      Deutschlandweite Termine
      Tickets für das Event Gentleman Montag 05.11.2018, 19:30, Columbiahalle
      ab 44,50 €
      Tickets
      Beschreibung

      Gentleman

      Gentleman Zusatztermine in 2018

      Aufgrund der hohen Nachfrage wird Gentleman eine Tour in 2018 spielen.
      Der Kölner Reggae Künstler ist aktuell mit seinem Best Of Album „The Selection“ seit Wochen in den top 20 der deutschen Charts vertreten und hat mit dem jamaikanischen Superstar Sean Paul die Single „Ovaload“ veröffentlicht.


      GENTLEMAN FEAT. SEAN PAUL – OVALOAD

      Hier kommt das Dancehall Brett für den Sommer 2017!
      Nachdem die beiden Reggae / Dancehall Ausnahmekünstler schon 2002 gemeinsam auf Tour waren kommt nun endlich die lang erwartete gemeinsame Single...temporeich und energiegeladen kommt die Nummer um die Ecke...
      Bleib Dir selber treu und verbieg Dich nicht für andere lautet die Message. Word!


      GENTLEMAN FEAT. ALOE BLACC – IMPERFECTION

      So klingt Roots Reggae wenn es mit einer richtigen Prise Soul verfeinert wird.
      Die beiden Stimmen harmonieren einfach miteinander und bringen die Message der menschlichen Unvollkommenheit voll auf den Punkt.


      Gentleman – The Selection

      Nach über 20 Jahren Bühnenerfahrung mit weit über 1000 Shows weltweit ist die Zeit wirklich reif um einen kleinen musikalischen Überblick des Kölner Ausnahmekünstlers auf einen Tonträger zu packen. Auf „The Selection“ findet sich das Beste aus seinen 8 Studioalben, die vielfach mit Gold und Platin ausgezeichnet worden sind. Als Highlight gibt es 2 neue Singles mit sehr starken Gastbeiträgen von Dancehall Superstar Sean Paul („Ovaload“) und Soul Icon Aloe Blacc („Imperfection“).
      Die Deluxe Edition enthält eine Bonus CD, die eine facettenreiche Auswahl von Feature Songs enthält, die Gentlemans musikalische Bandbreite noch besser präsentiert. Von seinem Durchbruch mit Hitsong „Tabula Rasa“ bis zum topaktuellen Hit „Ahnma“ wird der Bogen sehr weit gespannt und man kann sich über zahlreiche Gäste wie u.a. Udo Lindenberg, Freundeskreis, Curse oder internationale Acts wie Alborosie, Marcia Griffiths, Ky-Mani Marley oder Afu-Ra freuen.
      Mit 22 Tracks ist schon die Standard CD schon vollgepackt aber die Deluxe wartet nochmals mit 21 weiteren Track auf.
      It´s the Best of Gentleman...So far!
      Ähnliche Events:
      Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
      0 Treffer

      Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

      Kategorie
      Konzerte, Reggae & Ska
      Eingetragen am
      15.07.2017
      Ort
      Berlin
      Eventlocation
      Columbiahalle
      Eingetragen von
      Logo

      Beliebt in Berlin

      Übernachtungen Berlin

      nach oben