Zum MenüZum InhaltZum Footer
http://veranstaltungen.meinestadt.de/baden-baden/event-detail/34473540/96445305?
    Veranstaltungen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen
    Event
    Location

    Captains Dinner Zeus & Wirbitzky (Baden-Baden) - Tickets

    Dienstag 30.01.2018, 19:30 Uhr

    • Rantastic
      Aschmattstraße 2
      76532 Baden-Baden
        Tickets
        Tickets für das Event Captains Dinner Zeus & Wirbitzky Dienstag 30.01.2018, 19:30, Rantastic
        ab 79,00 €
        Tickets
        Beschreibung

        Captains Dinner Zeus & Wirbitzky

        Zeus und Wirbitzky werden „Show-kochen“ und schlüpfen in die Rollen der Comedy-Figuren, die auch in der SWR3 Morningshow auftauchen: Frau Vierthaler und Herr Peter Gedöns

        Infos zu Sascha Zeus:
        Der Münchner Sascha Zeus betrat SWR3 Land 1987, nach seiner Zeit beim Privatsender Radio Gong 2000. Schon bald zeigte sich Zeus’ Wortwitz – im Gespräch mit seinem Studio-Aschenbecher. So wurde der Moderator beauftragt, Witzfiguren wie Kathrin Vierthaler und Comedy-Serien zu erfinden – zum Beispiel den überregionalen Publikumsrenner „Taxi Sharia“ in Zusammenarbeit mit Michael Wirbitzky. Im Duo mit „Wirby“ bringt Zeus seit 2009 Gags nicht nur in die „SWR3 Morningshow“, sondern auch auf die Bühne – er selbst immer in der Rolle des gutmütigen Trottels. Im Gegenzug besitzt Sascha Zeus seit 2005 als einziger Radiomoderator Deutschlands den schwarzen Gürtel in Geschichte, verliehen vom Haus der Geschichte aufgrund seiner fast lückenlosen historischen Kenntnisse.

        Infos zu Michael Wirbitzky:
        SWR3 Radiomoderator Michael Wirbitzky wurde 1963 in Köln geboren. Nach einem Geschichtsstudium führte der schmale Grat zwischen Herz und Hirn über Radio Luxemburg und ein Volontariat bei RTL zum damaligen SWF3. Wirbitzky war von Anfang an dabei, als Comedy in den 1990er Jahren fester Bestandteil des SWR3 Programms wurde. Er weiß, Gagschreiben ist harte Arbeit. Und, Überraschung: Wirbitzky hasst Sketche! Aber er findet nichts schöner, als Leute zum Lachen zu bringen. Also hilft ihm dabei erstens sein Alter Ego Peter Gedöns, und zweitens sein Partner Sascha Zeus. Gemeinsam moderieren Wirbitzky & Zeus seit Ende der 1980er im abgewandelten Stil von Dick & Doof die „SWR3 Morningshow“ – 2011 gekürt mit dem Deutschen Radiopreis für die „Beste Morgensendung“.

        Das Dinner-Menü kostet 79 €.

        Veranstaltungshinweise:

        Dienstag, 30. Januar 2018
        Beginn 19:30 Uhr / Einlass 18:30 Uhr
        Info-Tel. (07221) 398011


        Rantastic GmbH
        Aschmattstr. 2
        76532 Baden-Baden
        Ähnliche Events:
        Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
        0 Treffer

        Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

        Kategorie
        Freizeit & Ausflüge, Eventreisen
        Eingetragen am
        30.11.2017
        Ort
        Baden-Baden
        Eventlocation
        Rantastic
        Eingetragen von
        Logo

        Beliebt in Baden-Baden

        Übernachtungen Baden-Baden

        nach oben