Zum MenüZum InhaltZum Footer
http://veranstaltungen.meinestadt.de/bad-saulgau/event-detail/34284790/95949579?
    Veranstaltungen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen
    Event
    Location

    Drei Männer im Schnee (Bad Saulgau) - Tickets

    Samstag 16.12.2017, 19:30 Uhr

        Tickets
        Tickets für das Event Drei Männer im Schnee Samstag 16.12.2017, 19:30, Stadthalle
        ab 16,00 €
        Tickets
        Beschreibung

        Drei Männer im Schnee

        Im Grandhotel Bruckbeuren tummeln sich die Schönen, Reichen und ein paar Damen auf der Suche nach dem Millionär ihres Herzens. Als die Gewinner des „Putzblank“-Preisausschreibens im Hotel eintreffen, entspinnt sich eine heitere Verwechslungskomödie: Der schwerreiche Geheimrat Tobler reist nämlich unter falschem Namen zusammen mit seinem Diener Johann, der den Millionär mimen muss. Dazu gesellt sich der charmante, aber arbeitslose Werbefachmann Dr. Hagedorn, der irrtümlicherweise für einen Millionär gehalten wird und das Verwirrspiel perfekt macht.
        Nebst ihrem Spiel um Schein und Sein entwickelt sich eine herzliche Freundschaft zwischen den drei sehr unterschiedlichen Männern. Und auch Toblers Tochter Hilde, die von den Streichen ihres Vaters überhaupt nicht angetan ist, erlebt noch eine ganz besondere Überraschung…
        1955 mit Paul Dahlke und Claus Biederstaedt verfilmt und später zum Theaterstück umgeschrieben, kommt Kästners Komödien-Klassiker nun mit Schlager-Star Michael Schanze auf die Bühne: Garant für ein heiteres Vergnügen!

        Mit Michael Schanze, Eva Wiedemann u.a.
        Regie: Florian Battermann
        Ähnliche Events:
        Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
        0 Treffer

        Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

        Kategorie
        Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
        Eingetragen am
        30.06.2017
        Ort
        Bad Saulgau
        Eventlocation
        Stadthalle
        Eingetragen von
        Logo

        Beliebt in Bad Saulgau

        Übernachtungen Bad Saulgau

        Neuer Partner gesucht?

        nach oben