http://veranstaltungen.meinestadt.de/bad-muenstereifel/event-detail/32923649/94596267?
    Veranstaltungen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen
    Event
    Location

    Markus Krebs: Permanent Panne (Bad Münstereifel)

    Freitag 20.10.2017, 20:00 Uhr

        Deutschlandweite Termine
        AM
        UM
        Dresden Boulevardtheater Dresden
        488.75 km entfernt
        TicketsAnsehen
        AM
        UM
        Brandenburg Brandenburger Theater
        448.83 km entfernt
        TicketsAnsehen
        AM
        UM
        Wolfenbüttel , Niedersachs Lindenhalle
        315.61 km entfernt
        TicketsAnsehen
        AM
        UM
        Göttingen Stadthalle
        245.36 km entfernt
        TicketsAnsehen
        AM
        UM
        Schmallenberg Stadthalle Schmallenberg
        123.79 km entfernt
        TicketsAnsehen
        AM
        UM
        Osnabrück OsnabrückHalle
        211.27 km entfernt
        TicketsAnsehen
        AM
        UM
        Oldenburg Weser-Ems-Hallen
        306.63 km entfernt
        TicketsAnsehen
        AM
        UM
        Gelsenkirchen Emscher-Lippe-Halle
        114.97 km entfernt
        TicketsAnsehen
        AM
        UM
        Gronau/Westfalen Bürgerhalle
        187.70 km entfernt
        TicketsAnsehen
        AM
        UM
        Limburg a.d. Lahn Josef-Kohlmaier-Halle / Stadthalle
        89.72 km entfernt
        TicketsAnsehen
        Beschreibung

        Markus Krebs: Permanent Panne

        Markus Krebs: Permanent Panne

        Und darum dreht sich PERMANENT PANNE: In Zeiten, in denen er wieder anfängt, an Ketten-Briefe zu glauben und wie der Weihnachtsmann auszusehen, wird Markus klar, was sich seit damals alles verändert hat. Der Onkel Doktor, der ihn auf eine Vorhautverengung untersucht hat, ist heute nicht mehr derselbe und die Geschwindigkeit in Markus’ Leben nimmt ständig zu. Außerdem hat man früher noch draußen auf der Straße gespielt, hat Sport gemacht und war fit. Heute gibt es „Spazierengehen“ als Playstation-Spiel.

        Natürlich wird es auch wieder um seine Bekannten gehen, ohne die ein solches Programm gar nicht vorstellbar wäre. So gibt es endlich mehr vom Vollpfosten, der schon als Kind so hässlich war, dass sogar ein Mutterschaftstest beantragt wurde. Aber immerhin ist er Multi-Tasking-fähig: Er kann zur gleichen Zeit mehrere Sachen versauen. Und dann geht es mit dem Kegelclub noch auf eine unvergessliche Tour über die Reeperbahn, auf der sich unglaubliche Szenen abspielen.

        Der Mann hinter dem Bauch bleibt sich stets treu und packt seine skurrilen Geschichten unaufgeregt und bodenständig auf den Tisch – immer voll Panne, auf wahren Begebenheiten basierend und mit einer einzigartigen Gagdichte, die ihm letztlich auch den Sieg beim Comedy-Grand-Prix vor zwei Jahren bescherte.

        „Intelligente Komik. Markus ist die absolute Comedy-Entdeckung des Jahres!“ Dr. Eckart von Hirschhausen
        „Extrem hohe Gagdichte, jeder Satz ein Lacher.“ Kaya Yanar
        Ähnliche Events:
        Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
        0 Treffer

        Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

        Kategorie
        Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
        Eingetragen am
        14.03.2015
        Ort
        Bad Münstereifel
        Eventlocation
        Heinz-Gerlach-Halle
        Eingetragen von
        Logo
        Beliebt in Bad Münstereifel
        nach oben